Kardiologe Dr. med. Gerhard Hübner

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Von null angefangen – die Praxis über viele Jahre etabliert und immer weiter ausgebaut – immer mit Freude und Herzblut dabei. Das sind die ersten Worte die fallen, wenn Dr. Hübner auf „seine“ Praxis zurückblickt. Vor 20 Jahren begonnen hat der erfahrene Kardiologe inzwischen einen hervorragenden Ruf über den Odenwaldkreis hinaus aufgebaut. Aus langjähriger vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Kardiologen Dr. Stanisch und Prof. Weber entstand der Wunsch, die Praxis an eben diese Kollegen abzugeben.
Zum Glück für unsere Patientinnen und Patienten, die Dr. Hübner schon seit vielen Jahren kennen und schätzen, hat er sich entschieden, Ihnen und uns als angestellter Facharzt noch am Standort in Erbach erhalten zu bleiben.

Behandlungsschwerpunkte

  • Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie
  • Notfallmedizin
  • Bildgebung in der Kardiologie: Echokardiographie
  • Schrittmacher / ICD Therapie und Nachsorge

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 13:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 13:00 Uhr

© Kardiologische Praxis Dr. Stanisch · Prof. Dr. Weber // powered by ONE AND O